• Unsere Versandtage zwischen den Feiertagen: 30.12.19 & 02./03.01.20. Normaler Versand ab 07.01.20
Versand aus Deutschland
Versand innerhalb 24h*
professionelles Fingerboard Equipment seit 1999
 

BerlinWood - Pro Sets

Das Berlinwood Pro Set bietet Fingerboard Hardware auf anspruchsvollstem Level. Bei Berlinwood handelt es sich um die ersten professionellen Holzfingerboards der Welt von Timo Lieben, die bis heute mit ständig neuen Ideen und Innovationen Geschichte schreiben. Blackriver Trucks sind die ersten professionellen Fingerboardachsen, die seit 2009 nach einer langen und intensiven Entwicklungsphase erhältlich sind. Abgerundet wird das Setup durch einen Satz weiße Winkler Wheels Blackriver Edition, die optimal auf die Verwendung mit Blackriver Trucks abgestimmt sind.

Das Berlinwood Pro Set bietet Fingerboard Hardware auf anspruchsvollstem Level. Bei Berlinwood handelt es sich um die ersten professionellen Holzfingerboards der Welt von Timo Lieben, die bis... mehr erfahren »
Fenster schließen
BerlinWood - Pro Sets

Das Berlinwood Pro Set bietet Fingerboard Hardware auf anspruchsvollstem Level. Bei Berlinwood handelt es sich um die ersten professionellen Holzfingerboards der Welt von Timo Lieben, die bis heute mit ständig neuen Ideen und Innovationen Geschichte schreiben. Blackriver Trucks sind die ersten professionellen Fingerboardachsen, die seit 2009 nach einer langen und intensiven Entwicklungsphase erhältlich sind. Abgerundet wird das Setup durch einen Satz weiße Winkler Wheels Blackriver Edition, die optimal auf die Verwendung mit Blackriver Trucks abgestimmt sind.

2 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Berlinwood "Ape Grindstone" Set
Berlinwood "Ape Grindstone" Set
104,95 € *
Berlinwood "Gene Senges Pro" Set
Berlinwood "Gene Senges Pro" Set
104,95 € *
BerlinWood "Gene BW Pattern" Set
BerlinWood "Gene BW Pattern" Set
104,95 € *
NEU
Berlinwood "Blackriver Jesus" Set
Berlinwood "Blackriver Jesus" Set
104,95 € *
Berlinwood "Kacer BW" Set
Berlinwood "Kacer BW" Set
104,95 € *
Berlinwood "Kacerone Pro" Set
Berlinwood "Kacerone Pro" Set
104,95 € *
Berlinwood "Jay Walker" Set
Berlinwood "Jay Walker" Set
104,95 € *
Berlinwood "Candy Face Pro" Set
Berlinwood "Candy Face Pro" Set
104,95 € *
2 von 9
Zuletzt angesehen

• Orders from outside Germany and its neighbor countries will most likely not be received before Christmas anymore!
    Last call for neighbor countries: Dec 16th
    CH, LUX & LI: due to custom declaration we can't guarantee the delivery anymore
International Shipping from Germany
Shipping within 24h*
professional fingerboard equipment since 1999
New ticket system
 

BerlinWood - Pro Sets

The Berlinwood Pro Set offers fingerboard hardware at the most pretentious level. Berlinwood is the first professional wooden fingerboard in the world, and is constantly developing. Blackriver Trucks are the first professional fingerboard trucks, which were released in 2009 after a long and intense period of design. The setup is topped off with a premium set of white pro wheels Blackriver Edition, which are intended for the use with Blackriver Trucks.

 

The Berlinwood Pro Set offers fingerboard hardware at the most pretentious level. Berlinwood is the first professional wooden fingerboard in the world, and is constantly developing. Blackriver... read more »
Close window
BerlinWood - Pro Sets

The Berlinwood Pro Set offers fingerboard hardware at the most pretentious level. Berlinwood is the first professional wooden fingerboard in the world, and is constantly developing. Blackriver Trucks are the first professional fingerboard trucks, which were released in 2009 after a long and intense period of design. The setup is topped off with a premium set of white pro wheels Blackriver Edition, which are intended for the use with Blackriver Trucks.

 

2 From 10
2 From 10
Viewed