Versand aus Deutschland
Versand innerhalb 24h*
professionelles Fingerboard Equipment seit 1999
 

Edition En Voyage

Oh nein, nicht noch ein Fingerboard-Brand! Keine Angst, die limitierten Designserien "Edition En Voyage" sind die Definition von einzigartig.
 
Du fragst, was "En Voyage" ist? Es handelt sich hierbei, um den kreativen Output von Blackriver CEO Denise Hermann. Es startete als ein Kunstprojekt an der Universität und ist heute ihre künstlerische Spielwiese. Die Marke repräsentiert Reisen, Bewegung, nicht stehen bleiben oder sich wiederholen, Entdeckungen, Neugier und seinen Horizont ständig zu erweitern.
 
Und auch ohne die Marke zu kennen, hast du Denises Arbeit garantiert schon gesehen. Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet sie an vorderster Front, wenn es um das Gesicht und Design von Blackriver und anderen verwandten Marken geht. Mit der neuen Serie zeigt sie nun ihren eigenen und einzigartigen Style. Sie schafft Raum für kreative Projekte, Kollaborationen und neue Fingerboardprodukte. 
 
Das ist 100% Denise, das ist 100% "En Voyage"!
Oh nein, nicht noch ein Fingerboard-Brand! Keine Angst, die limitierten Designserien "Edition En Voyage" sind die Definition von einzigartig.   Du fragst, was "En Voyage" ist? Es handelt... mehr erfahren »
Fenster schließen
Edition En Voyage
Oh nein, nicht noch ein Fingerboard-Brand! Keine Angst, die limitierten Designserien "Edition En Voyage" sind die Definition von einzigartig.
 
Du fragst, was "En Voyage" ist? Es handelt sich hierbei, um den kreativen Output von Blackriver CEO Denise Hermann. Es startete als ein Kunstprojekt an der Universität und ist heute ihre künstlerische Spielwiese. Die Marke repräsentiert Reisen, Bewegung, nicht stehen bleiben oder sich wiederholen, Entdeckungen, Neugier und seinen Horizont ständig zu erweitern.
 
Und auch ohne die Marke zu kennen, hast du Denises Arbeit garantiert schon gesehen. Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet sie an vorderster Front, wenn es um das Gesicht und Design von Blackriver und anderen verwandten Marken geht. Mit der neuen Serie zeigt sie nun ihren eigenen und einzigartigen Style. Sie schafft Raum für kreative Projekte, Kollaborationen und neue Fingerboardprodukte. 
 
Das ist 100% Denise, das ist 100% "En Voyage"!
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Edition En Voyage - Color Series „Summer“ blaues Meer Bundle
Edition En Voyage - Color Series „Summer“...
69,90 € * 62,95 € *
NEU
Blackriver Ceramic Quarter Edition En Voyage - „Late Sommer“ helllila
Blackriver Ceramic Quarter Edition En Voyage -...
29,95 € *
NEU
Edition En Voyage - Color Series „Summer“ Aprikose Bundle
Edition En Voyage - Color Series „Summer“...
69,90 € * 62,95 € *
NEU
Edition En Voyage - Color Series „Summer“ goldene Sonne Bundle
Edition En Voyage - Color Series „Summer“...
69,90 € * 62,95 € *
Zuletzt angesehen

International Shipping from Germany
Shipping within 24h*
professional fingerboard equipment since 1999
New ticket system
 

Edition En Voyage

Oh no, not another standard fingerboard brand! Don't be afraid, the limited design series "Edition En Voyage" are as unique as it gets.
 
What's "En Voyage" you may ask? It's the creative outlet of Blackriver CEO Denise Hermann. It all started from an art project at university and has become her artistical playground. The brand represents travelling, movement, not getting stuck or repeating oneself, discovery, curiosity and to broaden your horizon. 

But as you may not know the brand itself, you definitely know her work. For almost two decades now she has been at the forefront of developing and designing the face of Blackriver as well as other related brands. With this new series she presents her own unique style and makes space for creative projects, collabs and new fingerboard products.
 
This is 100% Denise, this is 100% "En Voyage"!
Oh no, not another standard fingerboard brand! Don't be afraid, the limited design series "Edition En Voyage" are as unique as it gets.   What's "En Voyage" you may... read more »
Close window
Edition En Voyage
Oh no, not another standard fingerboard brand! Don't be afraid, the limited design series "Edition En Voyage" are as unique as it gets.
 
What's "En Voyage" you may ask? It's the creative outlet of Blackriver CEO Denise Hermann. It all started from an art project at university and has become her artistical playground. The brand represents travelling, movement, not getting stuck or repeating oneself, discovery, curiosity and to broaden your horizon. 

But as you may not know the brand itself, you definitely know her work. For almost two decades now she has been at the forefront of developing and designing the face of Blackriver as well as other related brands. With this new series she presents her own unique style and makes space for creative projects, collabs and new fingerboard products.
 
This is 100% Denise, this is 100% "En Voyage"!
No results were found for the filter!
NEW
Blackriver Ceramic Quarter Edition En Voyage - "Late Summer“ light purple
Blackriver Ceramic Quarter Edition En Voyage -...
€29.95 *
NEW
Edition En Voyage - "Late Summer“ Golden Sun Bundle
Edition En Voyage - "Late Summer“ Golden Sun...
€69.90 * €62.95 *
NEW
Edition En Voyage - "Late Summer“ Juicy Apricot Bundle
Edition En Voyage - "Late Summer“ Juicy Apricot...
€69.90 * €62.95 *
Viewed