• Unsere Versandtage zwischen den Feiertagen: 30.12.19 & 02./03.01.20. Normaler Versand ab 07.01.20
Versand aus Deutschland
Versand innerhalb 24h*
professionelles Fingerboard Equipment seit 1999
 

Flat Face - Decks

Der wahrscheinlich bekannteste Fingerboarder der Welt, Mike Schneider aus den USA, ist Mastermind hinter der Firma Flatface. 2003 konzentrierte sich Flatface noch ausschließlich auf den Verkauf von Riptape. Schnell kamen Decks dazu und ca. 2006 wurde der Fokus auf die Produktion von Kugellagerwheels gerichtet. Mittlerweile gehört Flatface zu den innovativsten Herstellern von professionellen Fingerboard Wheels und hat gleichzeitig seine Passion für das Herstellen von hochwertigen Holzfingerboards (oftmals mit Einzelstück-Charakter) wiederentdeckt. Flatface bietet hochwertige Produkte für den professionellen Fingerboarder. Die gesamte Flatface Produktpalette wird in den USA hergestellt.

Der wahrscheinlich bekannteste Fingerboarder der Welt, Mike Schneider aus den USA, ist Mastermind hinter der Firma Flatface. 2003 konzentrierte sich Flatface noch ausschließlich auf den Verkauf... mehr erfahren »
Fenster schließen
Flat Face - Decks

Der wahrscheinlich bekannteste Fingerboarder der Welt, Mike Schneider aus den USA, ist Mastermind hinter der Firma Flatface. 2003 konzentrierte sich Flatface noch ausschließlich auf den Verkauf von Riptape. Schnell kamen Decks dazu und ca. 2006 wurde der Fokus auf die Produktion von Kugellagerwheels gerichtet. Mittlerweile gehört Flatface zu den innovativsten Herstellern von professionellen Fingerboard Wheels und hat gleichzeitig seine Passion für das Herstellen von hochwertigen Holzfingerboards (oftmals mit Einzelstück-Charakter) wiederentdeckt. Flatface bietet hochwertige Produkte für den professionellen Fingerboarder. Die gesamte Flatface Produktpalette wird in den USA hergestellt.

Topseller
Flatface G15 Deck breit 33.6mm Flatface G15 Deck breit 33.6mm
34,95 € *
In den Warenkorb
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Flatface G15 Deck breit 33.6mm
Flatface G15 Deck breit 33.6mm
34,95 € *
Zuletzt angesehen

• Attention: Non-EU customers, please place your christmas order now. Shipping times are 2-3 times longer than usual (worst case!) due to overstrained shipping carriers. We can not guarantee that you'll receive your orders in time!
International Shipping from Germany
Shipping within 24h*
professional fingerboard equipment since 1999
New ticket system
 

Flatface Fingerboards

Our US team-rider Mike Schneider is mastermind behind Flatface. In 2003 Flatface started selling riptape and later became the first distributor of Blackriver. It wasn't long before fingerboard decks were added to the product assortment, and later on bearing wheels were produced. Flatface belongs to the most innovative producers of professional fingerboard wheels and premium wooden decks. The complete Flatface assortment is produced in the USA.

 

Our US team-rider Mike Schneider is mastermind behind Flatface. In 2003 Flatface started selling riptape and later became the first distributor of Blackriver. It wasn't long before fingerboard... read more »
Close window
Flatface Fingerboards

Our US team-rider Mike Schneider is mastermind behind Flatface. In 2003 Flatface started selling riptape and later became the first distributor of Blackriver. It wasn't long before fingerboard decks were added to the product assortment, and later on bearing wheels were produced. Flatface belongs to the most innovative producers of professional fingerboard wheels and premium wooden decks. The complete Flatface assortment is produced in the USA.

 

Top seller
FlatFace G15 Deck wide 33.6mm FlatFace G15 Deck wide 33.6mm
€32.95 *
Add to shopping cart
No results were found for the filter!
Viewed